Immer mehr Menschen öffnen sich!

Es ist längst nicht mehr der klassische Typ Mensch, der über viele Dinge Bescheid weiß. Es gibt nicht mehr die klassischen Aufklärer, die Informationen weitergeben und sich mit dem Versklavungssystem beschäftigen. Nein, inzwischen musste ich feststellen, dass von der Hausfrau und Mutter, bis hin zur Rentnerin, jeder ein Aufklärer und Systemkritiker sein kann. Viele Gespräche zeigten mir, dass sich immer mehr Menschen verschiedener sozialer Schichten öffnen.

[weiterlesen]

4 Kommentare zu “Immer mehr Menschen öffnen sich!

  1. Leider gibt es aber auch viele, die diesen Kampf aufgeben 😦
    (Einer ist Dir/ uns bekannt)

    Freie Informationen und Meinungsaustausch sind wichtig.
    Ich bin von dieser Vielfalt auch begeistert,
    aber natürlich muß man diese Informationen auch „filtern“.

    Liebe Grüße,
    Bärlinerin

    • Ich mag das Wort „Kampf“ nicht so gerne. Genauso das Wort „gegen“. Ich bin für „friedliche Aufklärung“! Für eine bessere Welt und informierte Bürger.

      Für „ihn“ war es, denke ich, das Beste, denn Du kannst nicht einen anderen Weg gehen, wenn Du mit einem Fuß immer noch auf dem alten läufst.

      Dir noch eine schöne Woche 🙂

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

