Vom schmierigen Himmel zum Himmel voller "Wolkenberge"!

Ich möchte mal wieder das Thema „Himmel“ anschneiden. Nach Jahre langer Bearbeitung des Himmels, sollten es nun auch die Letzten bemerkt haben. Wir waren umgeben von seltsamen und unerklärlichen Streifen hoch über unseren Köpfen. Die einen behaupten, es sind menschengemachte Chemtrails, die anderen glauben immer noch an die Geschichte mit den Kondensstreifen. Naja, sei`s drum. Mag einer glauben, was er will.

Was mir jedoch in der letzten Zeit stark aufgefallen ist, ist eine weitere Veränderung des Himmelbildes. Wo ich noch im Oktober 2013 solche Bilder aufgenommen habe…

[weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s