Die 29 Gesetze des Hamsterrades von Markus Cerenak

Wer kennt das nicht? Da sitzt man in etwas drin und findet einfach keinen Weg nach „draußen“. Der Volksmund nennt dies: Das Hamsterrad!

Obwohl der Hamster sehen müsste, dass es rechts und links eine Öffnung gibt, trippelt er unermüdlich weiter – bis er nicht mehr kann. Uns Menschen geht es häufig auch so. Wir sehen weder vorn noch hinten einen Ausweg und wundern uns nur darüber, dass es immer so weiter geht.

[weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s