Schon wieder Pyramiden entdeckt: Diesmal auf der Halbinsel Krim!

Die Pyramiden in Bosnien waren eine Sensation, die Pyramiden auf dem Grund des Bermuda Dreiecks ebenso. Weltweit entdeckt man eine Pyramide nach der anderen. Jetzt soll es weitere – bis zu 37 Pyramiden – auf der Halbinsel Krim geben. Darunter soll sich auch die älteste Pyramide der Welt befinden, diese soll noch aus der Zeit der Dinosaurier stammen, also vor rund 65 Millionen Jahren!

[weiterlesen]

Advertisements

5 Kommentare zu “Schon wieder Pyramiden entdeckt: Diesmal auf der Halbinsel Krim!

  1. Hallo Mara !

    Darüber hatte Traumfänger71 gestern auch schon berichtet, und die Kommentare waren, dass dieses hohe Alter doch eher unwahrscheinlich ist 😉
    Dennoch ist es bemerkenswert, wo überall Pyramiden entstanden – eben nicht nur in Ägypten und Südamerika.

    Liebe Grüße
    Bärlinerin

    • Hi Bärlinerin,

      ja, das mit dem Alter finde ich auch sehr suspekt. Wie wollen die das immer genau bestimmen?

      Aber interessant ist, dass seit 2000 immer wieder Pyramiden neu entdeckt werden, die ja eigentlich schon „mindestens“ einige hundert Jahre irgendwo rumstehen!

      Bin mal gespannt, was die noch alles entdecken 🙂

      Ganz LG
      Mara

  2. Und wieder möchte ich daran hinweisen, das es auch in Deutschland Pyramiden gibt, so wie die große Stufenpyramide Hohenasperg bei Ludwigsburg und eine Pyramide in Sternenfels (Ba-Wü), die sogar im alten Stadtwappen abgebildet ist und zur Zeit Ausgrabungen stattfinden.

    • Ja, ja, die spriesen gerade wie Pilze aus dem Boden. Witzig nur, dass man die nicht schon viel früher „entdeckt“ hat bzw. erst heute Ausgrabungen macht!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s