Liebe Freunde aus meiner alten Freundesliste: Bitte meldet Euch wieder bei mir!!!

citigroup-muss-deutlich-groesseres-ausmass-der-hackerattacke-eingestehen

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt Euch sicherlich gewundert, dass auf einmal alle meine Freunde aus meiner Freundes-Liste entfernt wurden und mein Blog für einige Zeit gesperrt war.

Leider wurde ich Opfer von Datenklau und Passwort-Missbrauch.
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Blog.de hat mich dabei supergut unterstützt.

Da ich so viele Freunde in meiner Liste hatte, ist es für mich einfacher, wenn Ihr mir wieder eine Einladung schickt und ich sie annehme.

Ganz LG

Eure Mara

9 Kommentare zu “Liebe Freunde aus meiner alten Freundesliste: Bitte meldet Euch wieder bei mir!!!

  1. Hallo Mara !
    Ich freue mich, dass Du alles wieder hinbekommen hast ! Wir waren mächtig aufgeregt, wegen Deines „Verschwindens“ ! Schön, dass Blog.de Dich unterstützt hat, und wir Dich wieder haben !!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Bärlinerin

    • Dankeschön!

      Ja, ich war auch sehr durch den Wind deswegen. Aber so was kann passieren…

      Jetzt bin ich wieder da. Allerdings warte ich noch, bis mein anderer Blog wieder frei ist. Der wurde auch gehackt. Dann schreibe ich auch wieder Beiträge 🙂

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

