Zweijähriger Junge fährt in Windeln Skateboard

Ich kann nur hoffen, und vermute es auch stark, dass es sich hierbei um ein Fake-Video handelt. Die sind ja zum Teil so gut gemacht, dass man nicht mehr erkennt, ob echt oder nicht. Dieses Video ist ein gutes Beispiel, wie man Videos um die Welt jagt und die Leute es glauben. Inzwischen weiß man, dass speziell dieses Adler-Video ein „hausgemachtes“ ist.

[weiterlesen]

Advertisements

4 Kommentare zu “Zweijähriger Junge fährt in Windeln Skateboard

    • Ich hoffe, das Video ist nicht echt!

      Das der Junge keinerlei Schutz trägt, wäre vielleicht auf einer Skatebahn nicht soooo schlimm, aber das er da auf der offenen Straße rumsurft, dass halte ich für absolut verantwortungslos. Eine Sekunde kann da schon über Leben und Tod entscheiden.

      Ganz LG
      Mara

  1. Stimmt – darauf habe ich gar nicht so geachtet, sondern nur auf seine Fertigkeiten …
    Dann sind die Eltern wirklich verantwortungslos, trotz der kleinen Hilfestellung !

    Nichts für ungut ! 😉
    LG
    Bärlinerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s