Schlecht drauf? Vielleicht fehlt Euch Vitamin D3!

Du fühlst Dich abgeschlagen, müde, lustlos und es fehlt Dir an Kraft? Dann könnte es sein, dass Du Vitamin-D3-Mangel hast. Erst vor kurzem brachte ich eine Freundin darauf. Sie ist schwanger und hat es erst einmal auf die Schwangerschaft geschoben. Ihre Schwester meinte, sie hätte Vitamin-B12-Mangel. Zufälligerweise arbeitet meine Freundin in einem medizinischen Labor in einem Krankenhaus und dort hat sie sich kurzerhand Blut abnehmen lassen und siehe da, sie hat einen Wert von 3 und 20 liegt im Normbereich. Da hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen.

[weiterlesen]

2 Kommentare zu “Schlecht drauf? Vielleicht fehlt Euch Vitamin D3!

  1. Ich mag solche Präparate eigentlich nicht, aber anscheinend hat man kaum eine andere Möglichkeit …
    Fetter Fisch ? Ne, ne ! 😉

    Den Tip mit der Sonne nehme ich aber gerne an!

    Liebe Grüße
    Bärlinerin

    • Ich nehme auch nur, was nötig ist und es hat schon eine immense Auswirkung.

      Nicht mehr allzu lange, dann haben wir ja auch wieder eine höhere Sonne 😀

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

