Wer ist das spirituellste Tier?

Der Lemur ist eindeutig das spirituellste Tier der Welt!

„Einige Lemurenarten haben ihren Niederschlag in madagassischen Kulturen gefunden. Indris galten als heilige Tiere, die die Sonne verehren – sie sind häufig beim Sonnenbaden zu beobachten.“ [Wikipedia]

Aha, beim Sonnenbaden… meditieren, liebe Leute, die Lemuren meditieren – sieht man doch eindeutig 🙂

[Bilder anschauen]

10 Kommentare zu “Wer ist das spirituellste Tier?

  1. Die Bilder sind toll ! 🙂
    Ich glaube, dass alle Affenartigen einen Hang zum Träumen oder Meditieren haben 😉
    Ich habe ein Bild von unserem Gorilla-Männchen IVO … Da sieht er echt nachdenklich aus.(Muß ich mal bloggen)

    Danke und liebe Grüße aus Berlin
    Bärlinerin

    • Häää??? Gorilla-Männchen??? Arbeitest Du etwa im Zoo oder wie darf ich das verstehen???

      Bitte einmal bloggen, jetzt hast Du mich neugierig gemacht :yes:

      Ganz LG
      Mara

      • Nein, ich arbeite nicht im Zoo, aber ich habe Jahreskarten für den Zoo und den Tierpark in Berlin 😉
        IVO ist mein Liebling im Zoo, und im Tierpark sind es die Tiger.
        Eigentlich wollte ich demnächst einen ganzen Blog dazu machen, aber ich kann ja auch nur schnell das IVO-Bild bloggen – der für einen Gorilla-Mann richtig schön ist.

        Liebe Grüße
        Bärlinerin

Kommentar verfassen

