Weil`s so schön war, nochmal eine Delfinrettung!

Weil`s so selten und doch so schön ist, hab ich gleich nochmal ein Delfin-Rettungs-Video rausgesucht, welches ich vor längerer Zeit bei Galileo-Big-Picture gesehen hatte. Jetzt hat mich eine Bloggerfreundin wieder daran erinnert und ich muss es sofort mit Euch teilen.

[Video anschauen]

3 Kommentare zu “Weil`s so schön war, nochmal eine Delfinrettung!

  1. Jaaaa – genau das war auch so ein schönes Video bei Galileo-Big-Picture !
    Die Sendung ist einfach toll !
    Kennst Du auch das Video mit dem Beluga-Wal, der die Taucherin rettet? Lief auch in der Sendung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Bärlinerin

    • An das Video kann ich mich im Moment leider nicht erinnern – aber die haben ja auch so viele Folgen! Die meisten vergesse ich nach geraumer Zeit wieder.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

