Technische Probleme die sich am Ende gelohnt haben!

Ein paar Stunden vorm Jahreswechsel kehrte auf einmal Stille bei uns ein. Der Fernseher blieb hängen und das Internet war gekappt. Das Telefon, welches an derselben Leitung hängt, war nicht davon betroffen. Das freut mich immer sehr, denn so kann man wenigstens noch die Servicehotline anrufen.

[weiterlesen]

7 Kommentare zu “Technische Probleme die sich am Ende gelohnt haben!

  1. Das sag ich auch immer wieder, alles hat seinen Sinn.
    Freut mich, dass jetzt alles wieder gut funktioniert bei dir.

    Deinen Sohn kann ich sehr gut verstehen. :yes:
    Nicht wegen dem Fernseher, sondern wegen Internet.
    Ich würde im Kreis gehen, das ist meine Kommunikationsquelle Nr. 1.

    Da würde bei mir nichts mehr in Ruhe abgehen :))

    Liebe Grüße
    Nelly

    • Bei uns ist es auch sehr präsent. Wir holen so ziemlich alle Informationen aus dem Netz. Da merkt man erst mal, wie abhängig man davon ist.

      Aaaber, und jetzt kommt mein Lieblingsspruch:

      Glück ist, wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!

      Ganz LG
      Mara

      • Da fragt man sich manchmal, wie man das früher gemacht hat.

        Irgendwie hat man sich ja auch durchs Leben gewurschtelt :))

      • Das ganz bestimmt.

        Wobei….wenn du mir das Telefon und den Fernseher wegnimmst, ist mir das ziemlich egal, das Internet wäre für mich sehr tragisch.

Kommentar verfassen

