Ohne Wurzeln keine Flügel!

Heiko Gärtner hat einen Satz auf seiner Seite geschrieben, der mich nachdenklich stimmt: In aller Regel malen Menschen einen Baum mit Stamm und Krone, jedoch ohne Wurzeln. Und tatsächlich, so ist es. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Mensch, einen Baum mit seinen Wurzeln gemalt hat.

[weiterlesen]

2 Kommentare zu “Ohne Wurzeln keine Flügel!

    • Gern geschehen ;D

      Aber das Video würde ich mir merken, es lohnt sich wirklich. Gerade jetzt ist eine gute Zeit, um sich mit solchen Dingen auseinander zusetzen.
      So eine Art kollektive Chance Karma aufzulösen und zwar Uraltes.
      Ist mir nur so aufgefallen, weil gerade jeder irgendwo rumwühlt.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

