Wer hat das gebaut? Tierisches Bauwerk entdeckt!

Was der Biologe Troy Alexander im Amazonasgebiet entdeckt hat, ist einfach nur faszinierend. Er entdeckte an Baumstämmen seltsame, winzig kleine Gebilde, die an ein Haus mit Garten erinnern. Irgendetwas soll hier wohl beschützt werden. Leider hat Troy Alexander nicht gewartet, bis die tierischen Architekten wieder kamen. Er vertraute darauf, dass jemand anderes diese Bauwerke schon entdeckt hatte, dem war aber nicht so. Bis heute ist es ein Rätsel.

[weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s