Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Unter Gerümpel versteht man die Gesamtheit alter, unbrauchbar und wertlos gewordener Gegenstände. Und nahezu jeder hat irgendwo welches rumliegen. Sei es im Keller, auf dem Dachboden, in den Schubladen und Schränken, in der Garage und, und, und… Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wo sich Gerümpel ansammeln kann. Doch auch wenn es aus unseren Augen ist, ist es noch lange nicht aus unserem Sinn, denn es belastet uns stark, weil es eine negative Energie ausstrahlt.

[weiterlesen]

2 Kommentare zu “Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

  1. Hallo,
    da ich selbst gerade dabei bin mich von „ungebrauchtem“ (alte Sachen mag ich ja 🙂 ) zu trennen, muss ich sagen, dass da viel Wahrheit dran ist. Leider ist es oft auch so, das man sich erst von „geistigem Gerümpel“ trennen muss bevor man sich von dem dazugehörigen „materiellen Gerümpel“ trennen kann.

    LG
    S.

    • Ich mag „alte“ Sachen auch lieber, als diese sterile Zeug.

      Das Entrümpeln ist ein Prozess, das eine hängt mit dem anderen zusammen. Da muss man schon beides gleichzeitig in Angriff nehmen, das Geistige und das Materielle, sonst wird man schnell rückfällig 😦

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

