Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Heuchler und Lügner

Den Titel kann man durchaus noch umformulieren: Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Heuchler und LENKER. Das würde genauso passen. Aber Lügner ist auch zutreffend. Schließlich werden wir seit Jahrzehnten belogen und betrogen und zwar von unseren Parteien.

[weiterlesen]

4 Kommentare zu “Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Heuchler und Lügner

  1. Guten Morgen!
    Darüber haben mein Mann und ich heute morgen auch diskutiert. Vielleicht hilft da wirklich nur, selbst in der Politik mitzuwirken. Ich meine so richtig aktiv…
    Ich kann mich aber irgendwie nicht dazu entschließen.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    • Guten Morgen,

      ich weiß genau, was Du meinst. Aber das kannst Du vergessen. Ich habe mal probiert, hier bei uns im Ort, die essbare Stadt anzuleiern. Dazu habe ich Kontakt zu unserem Landtagsabgeordneten aufgenommen und auch eine Grünensitzung besucht. Dort habe ich mein Anliegen vorgetragen und mir wurde schnell klar, dass man in diesem System keine Chance hat etwas durchzusetzen. Die sind alle so festgefahren und völlig unflexibel.

      Dazu fällt mir auch Susanne Wiest ein, die in die Politik gegangen ist, um das bedingungslose Grundeinkommen zu etablieren. Pustekuchen. In diesem System haben engagierte Leute nichts verloren.

      Dir auch einen schönen Sonntag!

      Ganz LG
      Mara

      • Siehst Du und ähnliche Dinge sind mir passiert, als ich mich vor einigen Jahren an einige Parteien gewandt habe.
        Es ist ja nicht so gewesen, dass ich es nicht probiert habe.
        Ich habe mir auch nur Beulen geholt und so lies ich es ebenso bleiben…
        Na gut, können wir nicht ändern, ich selbst kann da nur gelassen bleiben.
        Gruß Karen

Kommentar verfassen

