Die Blauen Blumen der Hoffnung

Ich habe eine wundervolle Seite entdeckt. In Zeiten von Saatgut-Verordnungen und der Tendenz, in eine Monokultur zu verfallen, kommen solche Aktionen gerade recht. Ute Woltron, österreichische Journalistin und Autorin, schreibt über sich selbst und ihre Ambitionen zu ihrer Seite…

[weiterlesen]

Advertisements

5 Kommentare zu “Die Blauen Blumen der Hoffnung

      • Bestimmte Blumen habe ich schon immer geliebt, wie „die Jungfer im Grünen“, die original ja auch nur in der Farbe blau blüht und der blaue Lein ist auch wunderschön.

        Liebe Grüße,

        Frank

      • Ach, dahinschmelz…

        Pflanzen und Tiere übersteigen meines Erachtens des Menschen Vorstellungsvermögen. Immer wenn man denkt, man habe schon vieles gesehen, erstaunt einen wieder etwas Neues :yes:

        Ganz LG
        Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s