Elefantenhochzeit besiegelt! CDU/CSU und SPD sind ab jetzt ein Paar

Das muss man erst mal verdauen. Erst der Schock über die Bundestagswahl 2013 und jetzt gleich der nächste Schock hinterher: Die große Koalition Schwarz/Rot steht! SPD-Schatzmeisterin Barbara Hendricks hat die Zahlen genannt: 369 680 Mitglieder haben mitgemacht. 256 643 haben mit JA gestimmt. Das entspricht 75,96 Prozent!

[weiterlesen]

5 Kommentare zu “Elefantenhochzeit besiegelt! CDU/CSU und SPD sind ab jetzt ein Paar

    • Mich wundert am meisten, dass immer genau das Eintritt, womit keiner in meinem Umfeld gerechnet hätte. Mir ist noch keiner begegnet, der diese Regierung gutheißen würde. Wo stecken nur die ganzen Befürworter? Alles nicht mein Umgang :no:

      Trotzallem wünsch ich Dir einen schönen Abend :wave:

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

