Kristallsalz – Das weiße Gold

Was kostet eine Packung normales Speisesalz? So um die 59 Cent für 500 gr.. Und was kostet Himalayasalz? Dafür muss man schon ab 1,50 Euro aufwärts bezahlen. Hat sich mal einer gefragt, warum das so ist? Woher dieser Preisunterschied kommt? Weil das eine Salz aus Deutschland kommt und das andere aus Pakistan – das wäre eine Antwort. Aber so ist es nicht. Das hat ganz andere Gründe.

[weiterlesen]

Advertisements

3 Kommentare zu “Kristallsalz – Das weiße Gold

  1. Guten Morgen!
    Himalaya Salz verwenden wir sehr gerne. Auch mal ein Ursalz, oder ein dänisches Rauchsalz, wenn es zu den Speisen passt.
    Überhaupt sind wir Menschen, die eher salzarm essen…
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s