Lust auf Liebe, Lust auf Lust – Robert Betz (Vortrag)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe diesen Mann einfach sehr gerne. Stundenlang könnte ich ihm zuhören. Und er ist nicht umsonst so erfolgreich. Er lebt genau das, was er „predigt“. So soll es sein.

Dieses Mal geht es um die Lust am Leben. Um das Genießen. Mit seiner spritzigen Art beschreibt er hier einmal wieder sehr treffend, wie wir unser Leben zu einem Genuß machen können.

[zum Vortrag]

Advertisements

2 Kommentare zu “Lust auf Liebe, Lust auf Lust – Robert Betz (Vortrag)

  1. ich hab diesen Namen noch nie gehört.

    Hab da mal kurz reingehört….dauert über eine Stunde 😦
    Aber vielleicht höre ich mir das dann in Ruhe an, kann ich gut brauchen und Zeit hab ich jetzt ja eigentlich auch.

    Liebe Grüße
    Nelly

    • Er ist für mich der beste Psychologe den es gibt. Ich mag einfach seine Art sehr.

      Der Vortrag ist teilweise zum Totlachen. Ich hatte Tränen in den Augen.

      Und die eine Stunde vergeht (leider) wie im Flug…

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s