Haltung bewahren!!!

In meinem Artikel „Weidenrinde – Schmerzstiller aus der Natur“, habe ich ein kurzes Update eingefügt. Das möchte ich hier kurz zitieren:

So, Ihr Lieben. Ich habe die Weidenrinde erhalten und auch gleich einmal getestet und siehe da: ich gehöre wohl zu denen, die allergisch auf die Salicylsäure reagieren. Ich habe mir einen Tee aufgebrüht und nach ca. 10-15 min. fing es überall an zu jucken. Hautreaktionen konnte ich keine feststellen, aber es juckte immer mal wieder an den verschiedensten Stellen.

[weiterlesen]

4 Kommentare zu “Haltung bewahren!!!

  1. Ich habe deinen Artikel auf der anderen Seite gelesen und kommentiere hier, der Einfachheit halber… 🙂

    …und um der lieben Gewohnheit willen…

    Ich bin aus eigener Erfahrung davon überzeugt das Rücken- und Nackenschmerzen zum allergrößten Teil auf eine innere schädliche Haltung zurückzuführen sind…

    Die innere Haltung zeigt sich in der äußeren Haltung, manifestiert sich im Laufe der Zeit und mündet in Schmerz.

    Das was da wehtut, eigentlich weh tut, ist aber das Innen…

    Wenn man sich auf die Suche macht nach den schädlichen inneren Haltungen, sie „beseitigt“, dann kommt die äußere Haltung hinterher und Schmerzen können verschwinden…

    Medikamente können da nur betäuben und das im Laufe der Zeit immer schlechter… und bei Naturheilmitteln, das weißt Du selber, hilft nur das, was Dir auch helfen kann…

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Die Gedankenartistin

    • Hallo meine Liebe,

      schön wieder von Dir zu lesen 🙂 Und natürlich kannst Du kommentieren, wie und wo es Dir am liebsten ist :yes:

      Ich bin da völlig Deiner Meinung und ich denke, wie innen, so auch außen, heißt, egal wo ich anfange, das eine zieht das andere mit. Ich weiß, ich habe noch einige Dinge aufzulösen, an die ich mich derzeit von innen noch nicht ranwage. Für alles gibt es die richtige Zeit. Wenn mein Körper gestärkt ist, dann ist auch mein Geist gestärkt und kann die Dinge besser verarbeiten.

      Es tut mir auch sehr gut, zu wissen, dass ich Freunde habe, die das ganz genau so sehen, das stärkt zusätzlich. Ich finde, wir alle hier haben uns stark entwickelt – zum Positiven!

      Danke, dass es Euch gibt, auch wenn Ihr teilweise weit entfernt seit, kommt die positive Energie doch an – fein, was das Internet so alles kann ;D

      Ganz liebe Grüße
      Mara

      • Ups, liebe Mara,
        da freue ich mich aber über die unerwarteten lieben Worte… Danke, ich freue mich auch mal wieder etwas direkt von Dir an mich zu lesen und das ich Euch dankbar bin habe ich ja an anderer Stelle schon deutlich gemacht und das ist immer noch so… eigentlich sogar mehr denn je 🙂

        Ganz liebe Grüße zurück

  2. Viele „Krankheiten“ sind Indikatoren für psychologische Ursachen – ich erfahre dies eben auch wieder – denke der beste Weg bei all den „Krankheiten“ ist ein Zurückfinden zur Balance von Körper – Geist und Seele.

    Alles nicht so einfach! Auch ich hoffe, einen Weg zu dieser ganzheitlichen Balance zu finden … wer weiß,
    ob ich ihn finde …

    Liebe Grüße und ALLES GUTE!!!
    Traumfaenger71

Kommentar verfassen

