Deutschland ist eine Kolonie der USA

Wie kann es sein, dass man im Ausland dermaßen über uns lacht? Irgendwie weiß jeder, dass wir ein, von den USA, besetztes Land sind und nach deren Regeln und Befehlen leben müssen. Wie sonst kann es sein, dass wir den ganzen Schrott von dort übernehmen? Weil wir es müssen.

[weiterlesen]

Advertisements

2 Kommentare zu “Deutschland ist eine Kolonie der USA

  1. Ja … und wenn man sich dann noch ein wenig mit den damals abgeschlossenen Verträgen auskennt … erfährt man auch … warum diese fürchterliche Poliik hier im Lande betrieben wird … und auch …warum wir keine Besitzansprüche stellen können, nur Eigentum ist erlaubt … der auch ohne weiteres enteignet werden kann.
    Hast du ein Zimmer zuviel in deinem Haus … kann das ohne wenn und aber an einen Asylsuchenden „vermietet“ werden … aber nicht von dir.
    Gab erst so eine Umstrittenne Volkszählung … wo man auch brav angeben durfte, wie die allgemeine Wohnsituation hier im Land ist … nicht umsonst fragt man bei einer Volkszählung: Wieviel Zimmer haben sie in ihrem Haus?!
    Tja … Eigentum verpflichtet … so steht es auch brav in unserem Grundgesetz … was das aber heißt, wird man wohl bald erfahren.
    Na ja … es bleibt weiter spannend, denke ich.

    • Da gebe ich Dir absolute Zustimmung :yes:

      Wenn man sich einmal damit beschäftigt, dann tauchen Dinge auf, wo man sich fragt, warum das solange Stand gehalten hat. Bis heute begehrt kaum einer dagegen auf, obwohl es sehr viele Menschen wissen!

      Hast Du schon die „108 neue deutsche Thesen“ gelesen? Sehr interessant und aufschlussreich:

      http://www.maras-welt.de/2013/08/04/jetzt-auch-bei-mir-die-108-neue-deutsche-thesen/

      Aber immer mehr Menschen wachen auf! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das System zusammenbricht und dann können wir aus der Krise, die Chance nutzen.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s