Erwin Wagenhofer spricht über seinen neuen Film "alphabet"

Es gab in letzter Zeit viele Artikel über Erwin Wagenhofers neuen Film, ich selbst habe vor einiger Zeit darüber berichtet [hier]. Jetzt habe ich ein Video auf Kapazunda entdeckt – eine Seite für außergewöhnliche Persönlichkeiten. Menschen wie Wagenhofer oder Gerald Hüther, der Neurobiologe, aber auch Andrè Stern, der Mann, der nie in der Schule war und dessen Bildung nichts zu wünschen übrig lässt, sowie viele andere. Ein Blick auf diese Seite lohnt sich in jedem Fall!

[weiterlesen]

Advertisements

2 Kommentare zu “Erwin Wagenhofer spricht über seinen neuen Film "alphabet"

    • Oh ja, nur gute Leute, die wissen, wovon sie reden!

      Gerald Hüther und Andrè Stern sind sehr interessante Menschen. Es lohnt sich, sich mit deren Ansichten ein wenig auseinanderzusetzen.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s