PACHAKÚTEC – Die Rückkehr des Lichts (kompletter Film)

Dieser Film kam 2011 in die Kinos. Seither warte ich darauf, dass er für die breite Masse verfügbar wird. Jetzt ist es soweit. Seit September diesen Jahres kann man den kompletten Film – ganz offiziell – auf YouTube anschauen. Und das finde ich besonders wichtig, denn so gelangt die Botschaft gerade an die Menschen, die niemals für so einen Film ins Kinos gehen würden. Und gerade diese Menschen sollten sich angesprochen fühlen.

[weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s