Weidenrinde – Schmerzstiller aus der Natur

Die letzten Tage haben mich starke Halsschmerzen und Verspannungen in Schulter und Nacken und Abgeschlagenheit geplagt. Wie immer dachte ich, das geht über Nacht irgendwie von alleine weg, bis ich eines Besseren belehrt wurde. Ich nahm Bäder, trank Tee, ließ mich massieren, aber irgendwie hat nichts davon angeschlagen. Im Gegenteil, es wurde dann irgendwann so unerträglich, dass ich letzten Endes doch zu einer Ibuprofen 600er Tablette gegriffen habe.

[weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s