Toll! Die große Koalition fährt Moped – und zwar ganz miserabel!

Am Anfang ist es ein bisschen langweilig, bis man aber versteht, worum es hier geht. Da wird Deutschland gleich ein paar Mal gegen die Wand gefahren, bevor es dann endgültig im großen Loch verschwindet!

[weiterlesen]

Advertisements

Ein Kommentar zu “Toll! Die große Koalition fährt Moped – und zwar ganz miserabel!

  1. Auf jeden Fall fährt die SPD ganz miserabel Moped,ohne
    Licht und mit platten Reifen.
    Jetzt haben die SPDer bedenken,daß die Befragung der Mitglieder wohl nicht richtig ist?
    Auf jeden Fall war es nicht richtig,sich schon vor der Wahl total gegen ein Regieren mit den Linken festzulegen!
    Was setzt die SPD denn durch,garnichts!Madamm DDR
    schweigt dann mal wieder und es wird genau gemacht,was sie möchte.
    Nach dem Zusammenregieren mit den Schwarzen,ist die SPD nicht mehr zweistellig bei Wahlen zu erleben!
    DAS WIRD DAS ENDE DER EHEMALIGEN ARBEITERPARTEI!!!
    Hoffentlich stimmen genügend Parteimitglieder gegen die große Koalition!Dann können ,nachdem die SPD ein Regieren mit den Linken nicht mehr ausschließt die Grünen mitt Rot-Rot die Macht übernehmen und alles durchsetzen,was uns Wählern versprochen wurde:Maut für LKW’s auf Bundesstrassen Mindestlohn,Mütterrente,auch wenn dieser Vorschlag von den Schwarzen kommt,ist er wein sehr Guter.Wenn es nicht klappt,durch uns Mitglieder,auf keinen Fall einer Minderheitsgregierung
    tollerieren!
    Warten wirs ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s