Mein Volk dürft ihr abhören, aber mich nicht!

Liebe Mutti, Du bist doch auch nur eine Mitarbeiterin eines großen Unternehmens Namens NWO (Neue Weltordnung), da ist es üblich, dass man abgehört wird. Das müsstest Du doch eigentlich wissen. Jedes große Sicherheitsunternehmen spioniert seine Mitarbeiter aus, warum sollte Dein Arbeitgeber hier eine Ausnahme machen?

[weiterlesen]

Ein Kommentar zu “Mein Volk dürft ihr abhören, aber mich nicht!

  1. Was zu verbergen hat doch keiner,
    nur sind die Politikerwesten reiner,
    weswegen`s ja echt gewaltig stört,
    wenn man mal plötzlich sie abhört,
    denn, dann macht sie diese NWO,
    auf einmal so gar nicht mehr froh,
    weshalb dann mancher ja spricht:
    Abhören dürft ihr mich doch nicht,
    mein Volk aber dafür ruhig schon.“
    Braucht jemand ne Definition von Spott und Hohn?

Kommentar verfassen

