Das große Geschäft mit der Angst vor dem Krebs

Eine Frau, mittleren Alters, Mutter zweier Kinder, einigermaßen glücklich verheiratet, geht eines morgens zum Arzt. Als sie fünfundvierzig Minuten später auf die Straße tritt, hat sich ihr ganzes Leben verändert. Diagnose: Brustkrebs.
Sie steht alleine da und versucht daran zu denken, was sie heute Mittag zum Essen machen soll, für ihre Familie und sich. Doch immer wieder taucht dieses Schreckgespenst in ihrem Kopf auf: Ich habe Krebs!

[weiterlesen]

5 Kommentare zu “Das große Geschäft mit der Angst vor dem Krebs

    • Guten Morgen,

      hab mir die Seite mal angeschaut und finde sie erstens sehr schön designed und zweitens sehr informativ – Danke für den Link!

      Das mit der Zitrone kannte ich schon und wollte es auch mal machen, aber ich nehme ja schon andere Antioxidantien und das wäre mir dann zuviel.

      Aber die Idee ist klasse!

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

