Produktrueckrufe.de – Eine Seite, die man sich merken sollte

Die große Rückrufaktion vom Pferd in der Lasagne kennt wohl jeder. Aber wer weiß schon, dass vor kurzem TK-Laugenbrezeln der Gut & Günstig-Marke von Edeka wegen Metalldrähten in den Brezeln zurückgerufen wurden? Oder Salmonellenfund in der Salami der Marke Haus am Eichfeld. Ach, und sollte eine Mutter noch eine Packung Milchbrei Grieß von Bebevita im Regal stehen haben, dann aber schleunigst weg damit, darin wurden nämlich Glassplitter entdeckt, die dem Kind nicht besonders gut bekommen werden. [weiterlesen]

Advertisements

Ein Kommentar zu “Produktrueckrufe.de – Eine Seite, die man sich merken sollte

  1. wohlweislich wahr, man muss überall aufpassen. piep-piep- wir haben uns alle doch so lieb. Auf Lug und Betrug sind sehr viel aus, darum auch so viele Rechtslöcher.
    Jene Königskinder lieben doch nur Ihre Pöstchen, und gefallen sich darin, und können nicht regieren.
    Lg Kugelblitzdemoheimatwelten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s