Oma und die Rutengänger

Oma Ulla ist eine rüstige Rentnerin, die sich für einen sogenannten Oma-Trick, als Lockvogel zur Verfügung gestellt hat. Wir kennen ja so manche Dienstleister und Handwerker, die gerne mal ältere Menschen, mit diverse Maschen, über den Tisch ziehen. Bei vielen klappt das auch, aber nicht bei Oma Ulla. Ihr Haus ist von oben bis unten mit Kameras gespickt und im Ohr sitzt ihr ein Experte, der sie mit Informationen versorgt. So wird das Ganze zu einem richtigen Spaß. [weiterlesen]

Advertisements

2 Kommentare zu “Oma und die Rutengänger

    • Guten Morgen Karen,

      ja, ich finde auch, damit haben die bestimmt nicht gerechnet. Und ich glaube, die ersten drei machen sich bestimmt Gedanken, der Letzte gewiss nicht :no:

      Ich poste noch eins mit PC-Technikern, das ist witzig ;D

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s