Gutes Soja, schlechtes Soja – Dokumentation

Der Welternährungspreis ging dieses Jahr unerklärlicherweise an Monsanto und Syngenta. Das hat uns nur gezeigt, wie unseriös dieser Preis wirklich ist. Wenn einer so einen Preis verdient hätte, dann ist das in meinen Augen Wolfgang Heck, Inhaber der Firma Taifun. Seit 25 Jahren stellt er Tofu-Produkte aus Bio-Soja her und genauso lange kämpft er gegen die Ausbeutung der Großkonzerne, die mit ihrem Gen-Soja die Welt verseuchen, Menschen verhungern lassen und Nahrungsspekulationen betreiben. [weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s