An alle Bastler, Handwerker und Freunde der freien Energie

Auf eine Energiewende seitens der Regierung zu warten, kann ein langwieriges Unterfangen werden. Wir müssen schauen, dass wir im Untergrund Neues ausprobieren und entdecken. Es gibt schon hunderte, ja, sogar tausende Technologien, die umweltfreundlich, nachhaltig und ressourcenfrei funktionieren. Ich denke auch, es gibt nicht DIE EINE LÖSUNG, sondern eine Vielzahl individueller Lösungen. [weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s