Die Trucker rücken immer näher – ab morgen sind sie in Washington!

Wie schon angekündigt (Link) startet morgen der erste Tag, einer dreitägigen Super-Demo in Washington/USA. Es wird ein Generalstreik der Trucker erwartet, bei dem die teilnehmenden Trucker während der ganzen drei Tage keine Waren ausliefern werden. Da es sich um eine Trucker-Demo handelt und die ja alle schlecht Platz haben, rund um das weiße Haus, werden sie zwangsläufig alle Straßen rund um Washington lahmlegen. So eine Art künstlich produzierter Verkehrsinfarkt. Da geht dann gar nichts mehr. [weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s