Kolloidales Silber – das Universal-Probiotikum

http://maras-welt.jimdo.com/2013/08/11/kolloidales-silber-das-universal-antibiotikum/

4 Kommentare zu “Kolloidales Silber – das Universal-Probiotikum

  1. Tagchen,
    kolloidales Silber ist kein Universal-ANTIbiotikumNein es ist das machtvollste PROBIOTIKUM das die Menschheit kennt. ANTI=GEGEN, BIO=LEBEN. Logisch ist, das Antbiotika gegen das Leben, Silber aber für für den Ausflug von der geistigen in die irdischen Welt ein wahnsinnig gutes Genesungsmittel ist. Ich verwende seit Jahren für meine Familie und selbst kS. Wer weiterhin Das Zeugs gegen das Leben schluckt, das Ärzte verschreiben, ist selber Schuld.
    Was bingt den Arzt um sein Brot ? GESUNDHEIT und TOD.

  2. Hi Bernd,

    vielen Dank für den Hinweis, den ich mir auch gleich zu Herzen nahm und es gleich mal geändert habe 🙂

    Und ich bin sehr gespannt, wie es bei mir wirkt – aber dazu kommen wir noch :yes:

    Ich freu mich schon ;D

    Ganz LG
    Mara

  3. MARA,, ich schätze es sehr das Du die Titelierung vom Aufsatz geändert hast. Gesundheit und erhaltung ist relativ einfach….wenn man der natürlichen Gesetzgebung folgt. Alles Quatsch was Ärzte predigen. Es ist JEDERMANNS Katastrophe wenn etwas unerwartetestes im Leben eintritt wie Krebs usw. Auch Deine Befindlichkeitsprobleme sind Reaktionen die DU, und da bin ich mir sicher beseitigen kannst, wenn Du an MUTTER NATUR glaubst. Wir werden von allen Seiten verarscht. Heilung fängt im Kopf an.

    BIS BALD UND GUTE NACHT
    Bernd

    • Hi Bernd,

      schön, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Man vergisst das so oft. Meine Freundin zitiert immer einen, der mir gerade nicht einfällt, der sagte: „Es ist nicht so wichtig was wir zu uns nehmen, sondern vielmehr, was wir von uns geben!“. Da ist schon was dran 🙂

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

