Henry Nitzsche über den Lissabonner Vertrag [Rede im Bundestag]

http://maras-welt.jimdo.com/2013/08/11/henry-nitzsche-%C3%BCber-den-lissabonner-vertrag-rede-im-bundestag/

2 Kommentare zu “Henry Nitzsche über den Lissabonner Vertrag [Rede im Bundestag]

  1. SUUPER, habe noch nie von Ihm gehört. Das sind Menschen die ich liebe. Man sollte diesen Verbrecherpfeifen ihr eigenes Grundgesetzt um die Ohren hauen. Mich ekeln diese Gestalten nur an. Allerdings bin ich sehr optimistisch und bin mir sicher das ich noch zu meinen Lebzeiten sehe, wie dieses Pack verschwinden wird.

    • Ich fand auch den EU-Abgeordneten der Ungarn so klasse, der bei den Russen in der Moskauer Uni saß und voll über die EU-Abgeordneten abgelästert hat, weil die immer nach Listen abstimmen und wenn sie das nicht tun, dann auch noch hohe Geldstrafen erhalten:

      maras-welt.jimdo.com/2013/07/30/eu-abgeordneter-packt-aus-diktatur-im-eu-parlament/

      Solche Leute brauchen wir, die keine Angst haben ihren Mund aufzumachen :yes:

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

