Steinbrück lehnt Veggie-Tag kategorisch ab

http://maras-welt.jimdo.com/2013/08/10/steinbr%C3%BCck-lehnt-veggie-tag-kategorisch-ab/

Advertisements

2 Kommentare zu “Steinbrück lehnt Veggie-Tag kategorisch ab

    • Na, das hab ich doch gerne gemacht 😀

      Toll, dass sich immer mehr Menschen daran beteiligen und so schwer ist das gar nicht – außer man ist fleischsüchtig 😦

      Und es gibt immernoch Leute, die wahrhaftig denken, Vegetarismus wäre eine Mangelernährung – Blödsinn. Die Hindus essen seit ewigen Zeiten kein Fleisch und ich hab noch nie gehört, dass einer an Mangelernährung gestorben wäre, im Gegenteil, die kennen nicht mal Krebs oder Diabetes.

      Aber Dir: Danke für`s Mitmachen 😉

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s