Oberlandesgericht Nürnberg ordnet in der Sache Mollath die Wiederaufnahme des Verfahrens an

http://maras-welt.jimdo.com/2013/08/06/oberlandesgericht-n%C3%BCrnberg-ordnet-in-der-sache-mollath-die-wiederaufnahme-des-verfahrens-an/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Oberlandesgericht Nürnberg ordnet in der Sache Mollath die Wiederaufnahme des Verfahrens an

  1. Na, das ist ja schön, dass der Gustl endlich frei ist. Wurde aber auch Zeit.

    Was aber die vermutlich Verantwortlichen betrifft: Er selbst wird bestimmt die Klappe halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s