Okkulte Symbole auf unserem (alten) Personalausweis?

http://maras-welt.jimdo.com/2013/08/03/okkulte-symbole-auf-unserem-alten-personalausweis/

Advertisements

4 Kommentare zu “Okkulte Symbole auf unserem (alten) Personalausweis?

  1. Ich denke, daß es zwar einen neuen Personalausweis geben wird, jedoch nicht so, wie es die Herren von oben wollen – erst kommt der III. WK und danach hat von denen da oben eh keiner mehr etwas zu melden!

    Der dann kommende Personalausweis wird wieder der eines freien Deutschland sein – ohne Chip und Co. Ohne EU, USA und sonstigen (Geheim-)Clans – da bin ich guter Hoffnung!

    Warten wir, was Wladimir Putin der Weltöffentlichkeit berichten wird – über die Wahrheit der Vorgänge seit 1945 …

    • Es gibt doch schon Leute, die sich einen „Deutsche Reich“-Ausweis ausstellen lassen. Die haben dann die Staatsangehörigkeit „Deutsches Reich“. Allerdings geht das nur in einigen Bundesländern, wie z. B. Saarland.

      Der ist gültig! Unserer nicht! Nur die Polizei kann damit nichts anfangen:

      Hä, was issen das… *blödklotz*

      • Stimmt – ich kenne einen Heimatvertriebenen – der hat den blauen Reisepaß „Deutsches Reich“ – denke auf Antrag müssen die Behörden den sowieso ausstellen … nur hoffen sie darauf, daß die Schäflein keinen Antrag auf Reichsdokumente stellen …

        Schönen Abend!
        Traumfaenger71

      • In These 96 stehen die Länder, in denen der „Deutsches Reich“-Ausweis ausgestellt wird. In den anderen ist es ein viel höherer Aufwand, aber möglich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s