Percy Schmeiser – David gegen Monsanto

http://maras-welt.jimdo.com/2013/07/27/percy-schmeiser-david-gegen-monsanto-trailer/

Advertisements

2 Kommentare zu “Percy Schmeiser – David gegen Monsanto

  1. Blackwaterr-Söldner haben in Bosten die Bomben hochgejagt. Das beweisen Handyaufnahmen, auf den zwei Typen mit Blackwateremblem zu sehen sind und einen zerstörten Rucksack, der ebenfalls mit einem Emblem versehen war.

    • War ja auch nur ein Ablenkungsmanöver, um wieder unliebsame Gesetze durchs Parlament zu schleusen. Eine alte Masche, die immer wieder zieht.
      Hab mich damals schon gewundert, warum man bei „nur“ zwei Toten, einen tagelangen Hype daraus machte und es jeder Sender rauf und runter leierte. Nicht mal bei dem Zugunglück in Spanien wurde so viel Wind gemacht und da geht`s um weitaus mehr Tote.

      Aber so sind sie die Amys. Wag-the-Dog-Nation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s