Geschönte Lebensläufe: Haufenweise Politiker ohne Berufsausbildung

http://maras-welt.jimdo.com/2013/07/27/gesch%C3%B6nte-lebensl%C3%A4ufe-haufenweise-politiker-ohne-berufsausbildung/

4 Kommentare zu “Geschönte Lebensläufe: Haufenweise Politiker ohne Berufsausbildung

  1. Und dann noch die ganze Nieten, die deutsche Interessen in Brüssel vertreten sollen. Sie verraten und verkaufen unser Volk und wirtschaften ausschließlich in ihre eigene Taschen. Sie sind Stiefellecker der Amis und Israelis und sonnst nichts. Ich könnte wirklich kotzen, wenn ich diese ekelhafte Parasiten höre und sehe. Darum zeuge ich diesen Exkremente keinerlei Respekt zu.

    LIEBE ZU DIESER WELT….DOCH DIESES PACK DENKT NUR ANS GELD

    • Da hast Du vollkommen Recht, nur sagen darf man das ja gar nicht, sonst bist Du gleich ein Antisemit und wenn Du über die Amys herziehst bist Du ein – na, mir fällt die Bezeichnung gerade nicht ein – ah, doch, jetzt hab ich`s: ein Terrorist!!!

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

