Der Norden Äthiopiens erlebt sein grünes Wunder

http://maras-welt.jimdo.com/2013/07/25/der-norden-%C3%A4thiopiens-erlebt-sein-gr%C3%BCnes-wunder/

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Norden Äthiopiens erlebt sein grünes Wunder

  1. Hallöchen,
    Dipl.-Ing. Madjid Abdellaziz hat 2004 ein Pilotobjekt in Algerien ins Leben gerufen um großflächig der Wüste Algeriens wieder Leben einzuverleiben. Er war in Deutschland Ingenieur bei VW und erfuhr von der Orgon-Energie nach Wilhelm Reich. Seitdem tut/will er mithilfe seiner weiterentwickelten Orgonanlagen Teile Nord-Afrikas fruchtbar machen, was ihm schon zum Teil gelungen ist. Alles ohne Chemie, dafür Regen und endlich Platz für viele Dürre-Flüchtlinge. Weitere Infos auf: http://www.desert-greening.com

    FREIE ENERGIE FÜR ALLE, DAMIT DIE WELT EINE CHANCE HAT

    Tschüss
    Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s