Für alle unentschlossenen Blogger ein Tipp!

Mein Vorhaben, mich nach einem anderen Blog
umzuschauen, hat sich als sehr positiv herausgestellt 😀

Ich habe es gewagt und bei Jimdo eine Webseite mit Blog eröffnet.

http://maras-welt.jimdo.com/

Und ich muss sagen: Je länger ich daran rumbastel,
desto mehr freu ich mich wie ein kleines Kind.
Das macht sooo Spaß. Alles geht einfacher, ist
übersichtlicher und freundlicher. Außerdem machen
sie einen sehr professionellen Eindruck.
Ok, das kostet was (Pro-Mitgliedschaft 60 Euro/Jahr),
aaaaber, ich sagte doch, es war gewinnbringend, denn wer
wechseln möchte, kann hier nach einem Gutschein fragen:

http://www.websitebuilder-test.com/jimdo-gutschein/

Wer mehr darüber erfahren möchte,
der findet hier Informationen:

http://www.websitebuilder-test.com/jimdo-test/

Und wer sich noch nicht ganz entscheiden kann, der kann
ja auch erstmal die Free-Version nehmen und Jimdo testen.

Diesen Blog betreibe ich noch solange, bis ich
das Gefühl habe, jetzt kann ich ihn dicht machen.

Ich weiß, es ist schade um die Freunde, aber die
richtig guten verliert man ja nicht, wer allerdings
nur auf Masse aus ist, der sollte lieber hier bleiben.

2 Kommentare zu “Für alle unentschlossenen Blogger ein Tipp!

  1. Klar, das Internet bietet viele Möglichkeiten.

    wordpress ist auch nicht schlecht. Ich persönlich finde auch, das hier ein bisschen zu viel herumgeschnüffelt wird.

    Weiter so – ich denke man liest sich 🙂

    • Vielleicht wollen die uns „mundtot“ machen!?!

      Überleg mal, wie viele Aufklärer bei blog.de sind!

      WordPress hab ich auch ausprobiert, irgendwie passen wir nicht zusammen. Aber egal was man nimmt, einen direkten Vergleich kann man nicht stellen, weil jeder Anbieter seine Vor- und Nachteile hat. Die Frage ist: Was will man und was bekommt man? Wenn beides zusammen passt, dann ist`s perfekt 😀

      Natürlich liest man sich noch. Es gibt ja zum Glück die Abo- oder Newsletterfunktion ;D

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

