Teilumzug zu Jimdo!!!

umzug

Liebe Leser,

Ihr werdet es bemerkt haben, seit einigen Tagen geht hier auf den Blogs alles drunter und drüber. Man sieht keine Einträge mehr, Kommentare stehen in falscher Reihenfolge, die Suchfunktion
und die Tabs machen was sie wollen.

Blog.de vollzieht mal wieder einen Serverumzug,
deshalb die anscheinend unlösbaren Probleme – seit Tagen!!!

Ich betreibe diesen Blog ja noch nicht allzulange,
aber wenn ich für diese kurze Zeit mein Resümee ziehe,
dann komme ich zu keinem besonders guten Ergebnis.
Die Hintergründe für die ständigen Serverumzüge
und DDoS-Attacken werden uns wahrscheinlich nie
offenbart werden, aber das spielt für mich
im Endergebnis auch nicht die geringste Rolle.

Beim letzten Mal hab ich blog.de noch eine
Chance gegeben, die haben sie sich heute verbaut.
Ich habe einen neuen Provider gefunden, der sehr professionell ist und noch viel mehr Möglichkeiten bietet. Eine Pro-Mitgliedschaft ist dort zwar etwas teurer, aber nicht immer ist billig auch gleich gut.
Ist wie mit jedem Elektrogerät, lieber ein paar
Euro mehr, aber dafür hält das Ding dann auch 🙂

Mein neuer Anbieter ist Jimdo.
Und meine neue Adresse ist:

http://maras-welt.jimdo.com/blog/

Das Design ist noch nicht ganz fertig und ich möchte einige Beiträge von hier dort rüberkopieren, aber der Blog läuft aktuell, so werdet Ihr das eigentlich nicht mitbekommen.
Da ich noch keine Pro-Mitgliedschaft habe (ich warte auf die Freigabe meiner alten Domain), kann es sein, dass dort noch Werbung läuft.
Dafür ein großes Sorry, es kann sich aber nur um
Tage handeln, dann ist auch diese Seite werbefrei!
Bis dahin: Augen zu und durch :yes:

3 Kommentare zu “Teilumzug zu Jimdo!!!

  1. Ja, man fragt sich echt, was da (immer wieder) für ein Chaos passiert… An jedem der letzten vier Tage hat´s bei mir Probleme gegeben. Ich bin auch noch bei Blogger (gleicher Inhalt), und da ist nie was.

    Hey Mara, erzähl mal, wie´s bei Jimdo dann so läuft!

    Grüße von
    Mira

    • Hi Mira,

      meine Freundin ist ja schon eine Weile bei Jimdo und hat noch nicht ein einziges Problem gehabt, die sind voll professionell. Kein Vergleich zu blog.de!

      Ist halt ein bisschen teurer, aber was nützt mir eine Billigplattform, wenn sie eh nicht funktioniert.

      Das bin ich meinen Lesern schuldig 🙂

      Tja und bis jetzt läuft es super!!!

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

