Einfach genial: Neue Recycling-Ideen!

Ich hab mal wieder supergeniale
Recycling-Ideen zugeschickt bekommen.

Für mich sind das kleine Kunstwerke,
weil hier die Kreativität und der Erfindergeist
der Menschheit zum Ausdruck kommt.

Das ist es, was uns Menschen so besonders macht 😀

ATT45

ATT54

ATT73

ATT88

ATT96

ATT102

ATT115

ATT121

ATT216

ATT317

ATT610

ATT1113

ATTA19

ATTB12

ATTC11

ATTD18

ATTE9

ATTF7

8 Kommentare zu “Einfach genial: Neue Recycling-Ideen!

    • Was so etwas angeht, da bin ich völlig talentfrei 😦

      Drum bin ich froh, dass es Menschen gibt, die dir sogar aus einer Clobürste was Tolles zaubern können 😀

      Ganz LG
      Mara :wave:

  1. Die älteren Leute haben sowieso immer viel gesammelt. Auch schon wegen der Kriegserfahrung und weil früher oft die einfachsten Sachen bei den vielen Kindern fehlten.

    Für meinen 85 Jahre alten Vater ist es ein Unding, auch nur einen alten Nagel wegzuschmeißen. So haben wir noch Dinge, auf die auch ich stolz bin:

    Auf das Fußbänkchen im Garten, auf dem schon mein Großvater beim Unkrautzupfen hockte, das Brotmesser meiner Oma und den Küchenstuhl, auf dem ich selbst als Fünfjährige saß.

    LG

    • Ich finde es auch total klasse, leider bin ich dahingehend talentfrei. Es begeistert mich jedes Mal auf`s neue, was manche Künstler so alles kreieren.

      Ich saß bis vor kurzem auch noch an dem Eichentisch, an dem ich schon als kleines Kind gesessen habe. Der hat dann aber wirklich nicht mehr zur Einrichtung gepasst und wir haben ihn dann ausgetauscht – in einen moderneren Eichentisch, aber immernoch massiv, das muss sein.

      Die Wäscheklammern finde ich übrigens auch sehr originell :yes:

      Ganz LG
      Mara

  2. Hallo, ich freu mich immer sehr, wenn auch andere vom „Upcycling“-Virus gestreift werden. Es ist wirklich erstaunlich, welches Potential in Alltagsgegenständen und Wegwerf-Artikeln schlummert!
    Auch ich versuche immer wieder bei meinen „Do-it-yourself“ Projekten mit kreativen Ideen die Müllberge ein wenig zu verkleinern …
    Neugierig geworden? Über einen Besuch auf meinem Blog http://vonKarin.blog.de würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße vonKarin

  3. Hallo,

    die Fotos und Ideen sind echt genial! Dass mit dem Kleiderbügel als Rezeptehalter und den Flaschen als Blumentopf werde ich mal ausprobieren. Danke für die Ideen. Liebe Grüße erie1203

Kommentar verfassen

