Kornkreis-Saison 2013 hat begonnen!

Und ich freu mich schon richtig drauf :yes:

Letztes Jahr habe ich mich, mehr oder weniger, mit dem Kornkreis-Phänomen beschäftigt.
Diese geometrisch einwandfreien Gebilde in Getreidefeldern haben mich fasziniert und nach längerer Recherche kann ich für mich behaupten, dass an den Kornkreisen etwas dran ist.

kornkreis
Der wohl komplexeste Kornkreis seiner Art

Was mich am meisten fasziniert hat, waren die Metallplatten von Grasdorf. Die Funde und die Umstände, die zu diesen Funden geführt haben, sind sehr mysteriös. Und ich liebe Mysteriöses!
Wer noch nie von den Metallplatten von Grasdorf gehört hat, der sollte sich unbedingt dieses Video anschauen:

http://www.alpenparlament.tv/video/erklaerung-der-kornkreise-teil-1-2/

Ein weiteres Mysterium ist die Antwort per Kornkreis, auf eine Botschaft, die 1974 von der Nasa ins All geschickt wurde:

Ich meine, wir wollten eine Antwort, jetzt haben wir sie!
Und jetzt heißt es:
Oh, nö, so doch net, is viel zu billig für Ausserirdische!
Die haben sich wahrscheinlich unserem Niveau angepasst und selbst da waren sie nicht besonders erfolgreich, selbst so verstehen wir es nicht!
Wie hätten sie uns denn antworten sollen?
Ins All reinschreien, damit die Sethis ihre Signale aufnehmen können?
Darauf gibt es keine Antwort.

Hier noch ein Video von den Kornkreisen aus 2012:

Und hier der erste Kornkreis mit Botschaft:

robella-breit

Das bislang spannendste Zeichen dieser Saison erschien (wie schon in den Jahren zuvor) in der Nähe von Turin, diesmal bei der Ortschaft Robella. Der etwa 60 m große Gerstenkreis ist von seiner Struktur her achteckig aufgebaut und enthält im innersten Kreisring einen Code aus Nullen und Einsen, also eine Serie von Binärzahlen, die in den Computer-ASCII-Code übersetzt die Buchstaben K-H-D-S ergeben. Diese wurden bald als die chemischen Abkürzungen für Kalium, Hydrogen, Deuterium, Sulfur erkannt. Ein australischer Forscher meinte, dass uns hier Hinweise für eine spezielle Art nuklearer Fusion gegeben werden. Obwohl wir gegenüber dieser Annahme eher skeptisch waren, hat unsere geometrische Analyse gezeigt, dass er damit wohl richtig liegt.

Quelle und ganzen Artikel lesen:

http://www.kornkreiswelt.at/news/137-kk-weitere-zeichen

Kommentar verfassen

