♡ ♡ ♡ Alles kann besser werden ♡ ♡ ♡

2 Kommentare zu “♡ ♡ ♡ Alles kann besser werden ♡ ♡ ♡

  1. Ich kann das Lied zwar jetzt hier am Handy nicht hören und sehen, aber ich liebe es :yes:

    Überhaupt Xavier Naidoo mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Nelly

    • Ich liebe ihn auch sehr…

      Wenn er singt, dann tut sich bei mir was, ich bekomme sofort Gänsehaut. Ich war mal auf einem Söhne-Konzert – das war soooo geil. Ich finde die Jungs Live wahnsinnig gut, man spürt die Leidenschaft mit der sie Musik machen.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

