Chemtrails – Whistleblower der US-Luftwaffe Kristen Meghan

Liebe Mira, danke für Deinen Beitrag:

http://mirabaisgirivalam.blog.de/2013/06/30/foxnews-sendet-chemtrails-16184788/

Du freust Dich auf den ersten Whistleblower?

Bitte hier ist sie:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Chemtrails – Whistleblower der US-Luftwaffe Kristen Meghan

  1. Hi Mara,

    Danke! ;o)
    Die kenne ich schon, und auch Pernilla Hagberg, hab mal was zusammen getragen vor einiger Zeit…
    http://mirabaisgirivalam.blog.de/2013/04/17/seit-monaten-himmel-weiss-nachtrag-ergaenzung-artikel-15764267/

    Ich hätte gern mal so einen Piloten, der auspackt, wie das genau läuft, was genau versprüht wird und was genau dahinter steckt… Hab nur mal was gehört von einem betrunkenen Piloten, der eine Frau anbaggern wollte und damit angegeben hat, dass er sowas tut – naja, da sollte es bessere Quellen geben…

    Hey, Ihr Typen! Stimmt es, dass ihr von Köln-Wahn aus Deutschland einsprüht? Drückt euch nicht das Gewissen? Gibt´s keinen, der mal erzählt, was Sache ist???

    Schönen Tag wünscht Dir, Mara,
    Mirabai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s