Menschen ohne Ende

Der Wahnsinn, wie viele Menschen es an einem Ort geben kann.

Und ich mecker schon rum, wenn alle
Plätze in der Straßenbahn besetzt sind.

Was uns aber da geboten wird, ist unglaublich!

1RTX6ZQP

Ein ganz normaler Spaß-Badetag:

RTR2G3VS

Hmmm… hier vermisse ich das typische fernöstliche Lächeln.
Hier würde mir das Lachen aber auch vergehen:

RTR2FKEW

Was hängt denn da seitlich an der Brücke?

RTR2KBO4

Eine Ochlophobie darf man hier nicht haben:

RTR238HD

Man stelle sich vor, einer stürzt!
Der kann aber nicht umfallen, der hätte gar keinen Platz dazu:

RTXQ47T

In Japan gibt es extra den Beruf des S-Bahn-Stopfers,
der hat sich wohl heute einen freien Tag genommen:

RTR2EKXX

Für mich ist das eine artistische Meisterleistung und bei
uns regen sie sich auf, wenn jemand S-Bahn-Surfing macht:

RTR198FS

Das nenn ich mal `ne Wohnanlage:

RTR2SLS9

5 Kommentare zu “Menschen ohne Ende

Kommentar verfassen

