Manipulation von Massen

So geht`s:

8 Kommentare zu “Manipulation von Massen

  1. das muss eine entfremdung eines disney-klassikers sein.
    aber klasse gemacht. trifft voll ins schwarze. habe es mit vergnügen angeschaut.
    danke, mara!

    • Bitte, bitte, gern geschehen 🙂

      Allerdings gebührt der größte Dank den Machern solcher Videos, von denen es zum Glück immer mehr gibt 😉

      Wunderbar, dass wir uns nicht mehr so verarschen lassen und immer mehr Menschen aufwachen :yes:

      Ganz LG
      Mara

      • ja, ja.
        aber das ist erst anfang.
        wir werden noch viel ungemütlicher werden müssen, um die manipulatoren und lügner los zu kriegen.
        auch liebe grüsse
        drago

  2. Welch ein Vergnügen das gesehen zu haben. Dankeschön

    Wie kommt Rotkäppchen aus dem Bauch des Wolfes ? Das wäre auch ein lustiger Film.

    Rotkäppchen ist der getäuschte Bürger.

    Mara Du bist Klasse. Lg Kugelblitzdemoheimatwelten

    • Danke auch, für das nette Lob 🙂

      Das möchte ich auch gleich teilen, mit den tollen Menschen, die es erst ermöglichen, dass ich so etwas posten kann!

      Ganz LG
      Mara

  3. hahahaha ich hab mich mitm Video tot gelacht! Echt gut gemacht Mara, danke fürs Teilen 🙂
    Über Psychologie hab ich meine Lieblingsseite die ich allen immer empfehle. Es hat mir bisher so viel gebracht… Viel Spaß damit und schreib bitte weiter Mara, ich bewundere dich, Du schreibst sogar besser als viele Journalisten.

    Liebe Grüße,

    Lydia L.

    p.s. https://www.psycheplus.de

    • Liebe Lydia,

      vielen Dank für diesen netten Kommentar, das geht runter wie Öl 😀

      Ich finde auch, dass Selbsterkenntnis ein sehr wichtiger Aspekt ist. Die meisten lenken sich doch zu sehr ab und trauen sich nicht, einmal den Blick nach innen zu wenden. Sie haben Angst vor dem, was sie dort entdecken könnten. So ein Test kann einem durchaus die Augen öffnen, oft liegen die Antworten in den Fragen selbst :yes:

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

