Heute ist Veggietag! Ein Tag ohne Fleisch – Rezept

Heute gibt es mal Veganes!

2 Bolognese Vegan Spaghetti Anleitung Schritt für Schritt dieumsteiger.blogspot.de meine beste

Dieses Rezept hat mir so gut gefallen,
das ich es heute auch ausprobieren werde.

Die Soja-Schnetzel hab ich mir gestern
schon besorgt, den Rest bekomme ich vor Ort.

Ich bin sehr gespannt, ob es eine Ähnlichkeit
mit der klassischen Bolognese hat!
Wenn ja, werde ich meine Bolognese immer so machen!

Der Autor dieses Rezeptes legt sehr viel Wert
darauf, dass es die Soja-Schnetzel von
Alnatura sind, da diese nicht wabberig werden.
Die gibt es in jedem gut sortierten dm-Markt 🙂

Na dann, Guten Appetit!

3 Kommentare zu “Heute ist Veggietag! Ein Tag ohne Fleisch – Rezept

    • Ich habe es heute mittag gemacht und meinem Kleinen als normale Bolognese untergejubelt – also, ich habe nicht explizit erwähnt, dass es Soja-Schnetzel sind.

      Wir fanden es alle seeehr lecker 😀
      Die Bolognese wird in Zukunft immer so gemacht. Zudem ist es noch viel billiger, als Hackfleisch!

      Du musst Dir mal den umsteiger.blogspot anschauen. Ein Paradies für ab- und zu Veganer 🙂

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

