Freie Energie – Nikola Tesla – Neutrinos – Raumenergie

Einfach mal anschauen, es geht ja nicht mal zehn Minuten.
Aber zehn Minuten, die sich lohnen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Freie Energie – Nikola Tesla – Neutrinos – Raumenergie

  1. Ich bin überzeugt, dass die Energieindustrie schon längst DAVON weiß.

    Dieses Wissen wird um die Welt gehen und vielleicht erlebt es noch unsere Generation, dass dort am Schalthebel der Macht auch mal einige verantwortungsvolle Entscheidungsträger sitzen, die tatsächlich die Kraft und Macht haben, „tatsächlich“ für die zu arbeiten, von denen sie gewählt wurden und bezahlt werden.

    Vielleicht steht mal nicht nur ein Einzelner an diesem Schalthebel, vielleicht gibt es dann einmal dort mehrere „Menschen“, die für Menschen eintreten. Vielleicht behält einmal ein Mensch, der in die Politik geht, tatsächlich den innersten Impuls bei, der ihn dazu bewegte Politiker zu werden.

    Denn alle Politiker die in diesem „Geschäft“ anfangen, sind anfangs mit Sicherheit motiviert für ihre Ideen zu kämpfen. Was dann mit der Zeit mit jedem Einzelnen Politiker passiert, welch Wandlung sich vollzieht, ist für uns oft unverständlich. Als würden sie in dem irren Sog des Clubzwangs als Persönlichkeit aufgefressen werden, wo es dann nur noch darum geht, ihren eigenen Platz zu sichern, da die Pfründe der Lobbyisten so vielversprechend sind, dass sie nicht nur ihre eigenen Nachkommen und deren Zukunft vergessen.

    Es müssen Wunder geschehn…und daran muss man glauben.
    Vielleicht erleben wir es noch.

    Lieb gegrüßt
    aus Vienna

    • Lies mal den Beitrag:

      http://maras-welt.blog.de/2013/04/24/anarchie-sehnsuechtige-suche-unendlichen-freiheit-15786189/

      Das sind meine Visionen. Meine Vorstellung von einer Welt, in der ich leben möchte.

      Tja und in Sachen Politik kann ich nur sagen:

      System Error!!!

      Da der Fehler im System liegt, ist es völlig wurscht, welche Politiker daran beteiligt sind. Sie haben nur einen gewissen Spielraum innerhalb des Systems. Bis sie das merken, handeln sie noch nach ihren Idealen. Wenn sie dann mal drin sind, im System, dann merken sie schnell, wie der Hase läuft:
      Entweder du machst mit oder du bist weg!
      Im Prinzip ganz einfach 🙂

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s