Das Schönste, was ich seit langem gesehen habe!

Und es ist ein unbedingtes MUSS für alle HDR-Fans 😀

Leben wie ein Hobbit!

front

candle

sunshinin

Das ist ein Traum, den sich ein
paar geniale Künstler erfüllt haben:

http://www.simondale.net/index.htm

Ich versteh zwar zwei mal die Hälfte nicht,
aber Bilder sagen eh mehr als tausend Worte 😉

DAS WILL ICH AUCH !!!

15 Kommentare zu “Das Schönste, was ich seit langem gesehen habe!

  1. Ich will da sofort einziehen und wohnen 🙂

    Oh es ist echt so schön,ich muss immer wieder hinsehen.

    Danke,das du mich in eine so schöne Welt entführt hast Liebe Mara

    • Ha, das hab ich mir schon gedacht, wer da alles aus den Erdlöchern gekrabbelt kommt und sofort ins Träumen gerät 😀

      Es ist aber auch soooooooo schön!

      Hast Du Dir die Seite mal angesehen, oder nur die Bilder hier?

      Ganz LG
      Mara

  2. Das sieht so kuschelig und voll gemütlich aus. Da müsste ich nicht viel Überredungskunst anwenden, um alle meine Mitbewohner zum Umzug zu überreden. Unsere Katzen inklusive.

    • Die sind ja auch putzig 🙂
      Super Alternative zum langweiligen Campingwagen.

      Aber nichts gegen die Hobbit-Hütten, die sind einfach TRAUMHAFT 😉

      Ganz LG
      Mara

    • Für Deine Bücher könntest Du Dir ja ein extra Erdloch graben. Aber alleine die Vorstellung, im Winter, am Kamin in dem Schaukelstuhl zu sitzen, das Knistern des Holzes und den Blick auf die Schneelandschaft – oh, neeee…

      …will unbedingt haben ;D

      Ganz LG
      Mara

  3. Die Tumbleweed Häuser mag ich sehr, leider sind diese nicht wirklich sturmsicher.

    Da kommt wehmut bei mir auf, ich bin so gar nicht begabt in Sachen schön her zu richten.

    • Ich kann das auch nicht, aber dafür gibt es ja Menschen die das können. Und im Traum kann man alles bekommen, wie man es will.

      Also, träumen wir weiter… 😀

      Ganz LG
      Mara

    • So als Feriendomizil wäre es doch denkbar. Ein Hobbit-Dorf anstatt diese Center-Parcs, das wäre doch der Kracher. Drei Wochen Urlaub in Hobbingen 🙂

      Ganz LG
      Mara

      • Ich bin glücklich über Center Parks! – Dort erholen sich Menschen, zu welchen ich allgemein nur wenig Bezug habe und die dort gut untergebracht sind und mir so nicht unbedingt über den Weg laufen. – Und wenn sie wiederkommen, sind sie meist etwas entspannter.

        Aktuell bewohne ich ja noch meine Fachwerkhausarbeiterkate; auch so etwas hobbitmäßig ist das.

        Doch offensichtlich soll ich mich immer wieder bewegen.

        Im Sommer werde ich wohl in meine Heimatregion ins Rheinland zurückgekehrt sein.

        Doch ich nehme einen wunderbaren Koffer an Erinnerungen mit.

        Liebe Grüße,

        Frank

Kommentar verfassen

